Dennis Aogo mit eigener Top Gun® Kollektion

Dennis Aogo: Fußballstar, Ex-Nationalspieler und als TV-Experte und Co-Kommentator bei Sky Sport im deutschen Fernsehen tätig. Er ist für seinen stilsicheren Auftritt bekannt und teilt viele Werte, die auch Top Gun® wichtig sind. Top Gun® freut sich daher umso mehr, dass man ihn für ein gemeinsames Projekt gewinnen konnte! Exklusiv für Top Gun® designte er die Top Gun® Freedom Collection by Dennis Aogo!

Dennis Aogo schreibt dazu selbst:

”  Zusammen mit Top Gun® durfte ich meine eigene Kollektion designen. Dabei war es mir von Anfang an wichtig, meiner Kollektion eine tiefere Message zu geben. Auf meinem Unterarm trage ich ein Tattoo eines Adlers mit dem Schriftzug „Freedom“. Dieser steht für mich sinnbildlich für Freiheit. Mein Ziel ist es, dass sich jeder, der meine Kollektion trägt – wenn auch nur einen kurzen Moment – daran erinnert und sich frei fühlt. Frei von Erwartungen, frei von Ängsten, frei von Druck oder Leid.
Ein Duplikat meines Tattoo’s findet ihr auch auf jedem einzelnen Kleidungsstück.
Das ist also meine ganz persönliche Message an euch!

Die Top Gun® Freedom Collection by Dennis Aogo ist im Top Gun® Shop erhältlich!

Gehe zur Top Gun® Freedom Collection by Dennis Aogo

Dennis Aogo trägt Kleidung aus der Top Gun® Freedom Collection

Die Top Gun® Freedom Collection by Dennis Aogo steht auch ab sofort im JCC Direktverkauf zur Verfügung!

Dennis Aogo in T-Shirt aus der Top Gun® Freedom Collection

JCC Ledermoden Vertriebs GmbH

JCC Headquarter:

 

Sirnauerstr. 42

73779 Deizisau

 

Telefon: 07153 - 83 29 - 0

Telefax: 07153 - 83 29 - 10

 

info@jcc.de

Spezialist in der Welt des Leders

JCC Ledermoden gehört zu den anerkannten Unternehmen der Lederbranche in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser rund um Leder und Textil und bieten unseren professionellen Kunden aus Mode, Sport und Unterhaltung Service aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung in Entwurf, Produktion und Vertrieb bringen wir nicht nur in unsere eigenen Marken ein, wir stellen unser Knowhow auch unseren Partnern zur Verfügung.