Momo Chahine trägt Mode von Top Gun®

Bei Top Gun® freut man sich auf die kommende Hitsingle von Momo Chahine mit dem Titel „Jolie“, die am Freitag 31. Januar 2020 erscheinen wird. Im Video trägt Momo Chahine ein blaues Bomberjacket der Marke Top Gun®.

Momo Chahine in blauer Bomberjacke von Top Gun®

Bei der Bomberjacke handelt es sich um das Modell Top Gun® Lagune. Diese Jacke kennt man auch schon von Pietro Lombardi, der sie 2019 als Juror der letzten DSDS – Deutschland sucht den Superstar – Staffel getragen hatte.

Momo Chahine in blauer Bomberjacke von Top Gun®

Top Gun® wünscht Momo Chahine viel Erfolg mit seiner neuen Single „Jolie“

Mode von Top Gun® ist im Top Gun® Shop erhältlich.

JCC Ledermoden Vertriebs GmbH

JCC Headquarter:

 

Sirnauerstr. 42

73779 Deizisau

 

Telefon: 07153 - 83 29 - 0

Telefax: 07153 - 83 29 - 10

 

info@jcc.de

Spezialist in der Welt des Leders

JCC Ledermoden gehört zu den anerkannten Unternehmen der Lederbranche in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser rund um Leder und Textil und bieten unseren professionellen Kunden aus Mode, Sport und Unterhaltung Service aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung in Entwurf, Produktion und Vertrieb bringen wir nicht nur in unsere eigenen Marken ein, wir stellen unser Knowhow auch unseren Partnern zur Verfügung.