Direktverkauf erhält neue Räume

Der Lagerverkauf von JCC Ledermoden in der Sirnauerstraße 52 in Deizisau zieht um und wird in Gebäude Haus 42 integriert. Die Vorteile daraus sind noch kürzere Laufwege in unsere Änderungsschneiderei und in die Verwaltungsgebäude. Dies ermöglicht eine noch schnellere Bearbeitung von Änderungswünschen und die Verbesserung des Kundenservice.
 
Das größte Lederoutlet in Süddeutschland mit einer Verkaufsfläche von über 500m² und einer riesen Auswahl aus über 1000 Modellen für Damen und Herren erstrahlt ab dem 6. Juli 2017 in neuem Glanz in der Sirnauerstraße 42. Die Umbaumaßnahmen laufen bereits.

Der Eingang zum JCC Lagerverkauf heute.

JCC Ledermoden Vertriebs GmbH

JCC Headquarter:

 

Sirnauerstr. 42

73779 Deizisau

 

Telefon: 07153 - 83 29 - 0

Telefax: 07153 - 83 29 - 10

 

info@jcc.de

Spezialist in der Welt des Leders

JCC Ledermoden gehört zu den anerkannten Unternehmen der Lederbranche in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser rund um Leder und Textil und bieten unseren professionellen Kunden aus Mode, Sport und Unterhaltung Service aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung in Entwurf, Produktion und Vertrieb bringen wir nicht nur in unsere eigenen Marken ein, wir stellen unser Knowhow auch unseren Partnern zur Verfügung.