Offizieller Top Gun Shop startet im Dezember!

Top Gun® ist eine militärisch inspirierte Oberbekleidungsmarke für Männer, Frauen und Kinder. Sie wurde 1996 in Queens, New York, gegründet und steht für Perfektion, Authentizität, Qualität und Langlebigkeit. Inspiriert von der Top Gun Marine School und der Kleidung des Militärs verkörpert der Top Gun®-Lifestyle die Leidenschaft für Geschwindigkeit, Leistung und Stil – gepaart mit einer raffinierten Lässigkeit.

Bislang war Top Gun® nur in den Vereinigten Staaten erhältlich. Das ändert sich nun!
Ab sofort ist die amerikanische Ikone auch im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Der TOP GUN SHOP für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sowie das europäische Ausland startet jetzt!

www.topgun-shop.de

 

JCC Ledermoden Vertriebs GmbH

JCC Headquarter:

 

Sirnauerstr. 42

73779 Deizisau

 

Telefon: 07153 - 83 29 - 0

Telefax: 07153 - 83 29 - 10

 

info@jcc.de

Spezialist in der Welt des Leders

JCC Ledermoden gehört zu den anerkannten Unternehmen der Lederbranche in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser rund um Leder und Textil und bieten unseren professionellen Kunden aus Mode, Sport und Unterhaltung Service aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung in Entwurf, Produktion und Vertrieb bringen wir nicht nur in unsere eigenen Marken ein, wir stellen unser Knowhow auch unseren Partnern zur Verfügung.