Berlin Fashion Week: Pietro Lombardi zu Besuch bei Top Gun und Maze

Prominenter Besuch bei der Berlin Fashion Week am vergangenen Freitag. Pietro Lombardi schaute auf unseren Stand bei der Berliner Modemesse Premium vorbei. Ein Team von Promiflash nutze sofort die Gelegenheit für ein Interview. Dabei kam eine kurzes Video heraus, das aktuell auf dem Youtube Channel von Promiflash zu sehen ist. Darin spricht Pietro darüber, was für ihn Mode ausmacht.

Pietro: „Gute Mode macht’s dann alles so fresh!“

Ganz besonders fresh schaut er dabei im weißen Hoodie DEFENDER von Top Gun® aus!

 

Pietro besuchte auch den Stand von Maze, Spezialist vor allem für lässige Lederjacken.

Viele Prominente tragen Jacken von Maze. So auch Xavier Naidoo, der in der Jury von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) immer mal wieder mit einer Lederjacke von Maze zu sehen. Oder auch Sarah Lombardi, die erst jüngst in einem dunkelblauen Fake Fur Mantel von Maze zu sehen war.

JCC Ledermoden Vertriebs GmbH

JCC Headquarter:

 

Sirnauerstr. 42

73779 Deizisau

 

Telefon: 07153 - 83 29 - 0

Telefax: 07153 - 83 29 - 10

 

info@jcc.de

Spezialist in der Welt des Leders

JCC Ledermoden gehört zu den anerkannten Unternehmen der Lederbranche in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser rund um Leder und Textil und bieten unseren professionellen Kunden aus Mode, Sport und Unterhaltung Service aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung in Entwurf, Produktion und Vertrieb bringen wir nicht nur in unsere eigenen Marken ein, wir stellen unser Knowhow auch unseren Partnern zur Verfügung.